GR Peter HIRNTHALER

geboren am 21. April 1984, wohnhaft in Peisching 5, in einer Lebensgemeinschaft;

GR Peter Hirnthaler Tel.: +43676/82701045 bzw. +436764470045
Mail: p.hirnthaler@a1.net

GR Peter HirnthalerBeruf: Betriebselektriker

Ausbildung: Abgeschlossene Lehre zum Elektroinstallateur, Abschluss der Werkmeisterschule für Elektrotechnik mit ausgezeichnetem Erfolg, Absolvierung der Unternehmerprüfung mit gutem Erfolg, Mehrere Feuerwehrkurse im Bereich Verwaltung, Führen, Katastrophen- und Hochwasserschutz.

Politischer Aufgabenbereich: Gemeinderat der Marktgemeinde Waldegg seit 2010 Obmann Ausschuss für Infrastruktur- & Bauwesen seit 2015 Vorsitzender des Beirates der Marktgemeinde Waldegg Infrastruktur KG seit 2015, Mitglied Ausschuss Sport- und Kultur seit 2010 Mitglied im Wasserverband „Obere Piesting“ seit 2015 Mitarbeiter Gemeindezeitung/Gemeindehomepage seit 2010

Ziele: Ich möchte für ALLE Gemeindebürger ein direkter Ansprechpartner und Vermittler sein, um unsere Heimatgemeinde für ALLE lebenswert zu gestalten. Es ist mir ein Anliegen die Kommunikation zwischen den Ortsteilen, gesellschaftliche Ereignisse sowie die aktive Mitarbeit, vor allem die Jugendarbeit, in den Vereinen und den Freiwilligen Feuerwehren unserer Gemeinde zu unterstützen und zu fördern.

Freizeit und andere Funktionen: Leiter des Verwaltungsdienstes der Freiwilligen Feuerwehr Wopfing, Mitglied bei den Theatervereinen „Dreistetten“ und der „Waldbrandbühne“, ansonsten Zillenfahren, Fußball, Schifahren u.v.m.