AKTUELLES

Bezirksjugendsingen in Waldegg

Die erste Station des Bezirksjugendsingens fand am Donnerstag, den 23. März im Festsaal der Marktgemeinde Waldegg statt. Der Einladung folgten die Chöre der VS Pernitz, NMS Markt Piesting, VS Steinabrückl, VS Markt Piesting, NMS Bad Erlach, VS Waldegg, VS Wöllersdorf und das Bläserensemble der MS Markt Piesting. Moderiert wurde dieses Bezirksjugendsingen von OLNMS...

mehr

Faschingsgaudi 2017

Volles Haus und tolle Stimmung, das war die 15. Faschingsgaudi der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Piesting. OBI Ewald Krumböck konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Ein großes Highlight waren wieder die von EOBI Johann Steinbrecher mit seinen SchauspielerInnen einstudierten Sketche, die sehr gut beim Publikum ankamen. Für Speis und Trank sorgten die zahlreichen...

mehr

ASKÖ Waldegg Schivereinsmeisterschaften 2017

Der ÁSKÖ Waldegg veranstaltete am Sonntag, dem 29. Jänner, seine Schivereinsmeisterschaft. Nachdem 2016 das Rennen wegen Schneemangels entfiel waren dieses Jahr bei besten Bedingungen 44 TeilnehmerInnen am Start. Der Vereinsmeistertitel ging, wie schon in vergangenen Jahren, an Martina Neumüller-Reuscher und Walter Neumüller.  

mehr