AKTUELLES

Sonnwendfeier 2017

Die Volkspartei Waldegg lud am Samstag, dem 24. Juni zur traditionellen Sonnwendfeier nach Peisching ein. Die angebotenen Hubschrauberflüge wurden von vielen Gästen genutzt. Um 20:00 Uhr wurde der "Hahn" gezündet und bis in die Nacht hinein bei Speis und Trank gefeiert. Musikalisch wurde der Abend von den "Gauermänner" begleitet. Für Sicherheit rund um das Abbrennen...

mehr

Eröffnungsfeier bei der Waldegger Kuchl

In Peisching 33 wurde das Gasthaus "Waldegger Kuchl zum Kaiser" eröffnet.Die Gemeindevertretung gratulierte Anita und Werner Gruber und wünschte viel Erfolg.       

mehr

1. Wopfinger Bierheuriger

1. Wopfinger Bierheuriger Am Samstag, 27.5. wurde im Mühltal der 1. Wopfinger Bierheuriger von Frank Schütze veranstaltet. Bei hausgemachten Bieren, Speckjause, Wurstsalat und vielem mehr wurde ein köstlicher Nachmittag verbracht.       

mehr