Seniorenadvent

Wir bringen die wichtigen Entscheidungshilfen für die bevorstehende Nationalratswahl.

Am Samstag, dem 14. Dezember 2019, fand im Festsaal der Seniorenadvent statt. Über 100 Gäste freuten sich über die Darbietungen unseres Volksschulchors unter der Leitung von Daniela Schiechl, unserer jungen Waldegger Musiker Alexander Dürer, Carolina, Lorenz und Marlene Klesl und Michael Zehetner jun. Unterstützt wurden sie von Martina Dürer und Bgm. Michael Zehetner. GfGR Manuela Stundner ergänzte das Programm mit einer besinnlichen Weihnachtsgeschichte.

Bewirtet wurden unsere SeniorInnen von den Gemeinderäten Christine Peel, Manuela Stundner, Eva Fischer, Bernhard Amcha, Richard Langhansl, Peter Zens, Andreas Stampf, Michael Zehetner sen., Katharina Trettler und Michael Zehetner jun.

Ein ganz besonderer Dank an den Jugend- und Sozialausschuss, unter der Leitung von GR Christine Peel, für die hervorragende Organisation, an unseren Bauhof sowie an Martina Dürer und Denise Bolley für die wunderschöne Saalgestaltung, an Inge Zehetner und Sabrina Leithner für die großartige Unterstützung.

< zurück zu den aktuellen Artikel