Erstes Heimspiel WSV ASTA Oed-Waldegg

Obmann Martin Dobner, Marco Eckenfellner, Robert Roffeis, GR Ing. Peter Zens, Obmannstv. Ronald Sulzer, Kassier Josef Hütterer, Bgm. Michael Zehetner und Mehmet Tunc

Erstes Heimspiel WSV ASTA Oed-Waldegg

Am Samstag, dem 13. April 2019, fand das erste Heimmatch auf der neuen Sportanlage in Oed gegen den SC Lanzenkirchen statt. Der WSV ASTA Oed konnte dieses Match mit 7:2 gewinnen. Die vielen Gäste hatte auch erstmals die Gelegenheit die neuen Sportanlage in Betrieb zu sehen.

Vor Spielbeginn konnte Bürgermeister Michael Zehetner, Obmann GR Ing. Peter Zens und das Team der VP Waldegg einen Baustein in der Höhe von € 1000,- an den Vorstand des WSV ASTA Oed übergeben. 

Die offizielle Eröffnung findet im Rahmen eines Festes vom 21. bis 23. Juni 2019 statt. Der WSV ASTA Oed-Waldegg freut sich auf ihr Kommen!


 

 

 




  

 







 
      
 
   < zurück zu den aktuellen Artikel