100 Sekunden Niederösterreich - 12. Jänner 2018

Alle Infos in 100 Sekunden

Mehr für Niederösterreichs Wirtschaft

Der Wirtschaftsmotor in Niederösterreich arbeitet sehr gut, doch wir ruhen uns deswegen nicht aus und haben mit den Sozialpartnern die neue Lehrlings- und Fachkräfteoffensive 2018 präsentiert. Diese soll es ermöglichen, die Zahl der Arbeitslosen weiter zu senken, indem Karriere-Coaches, Bildungsförderungen sowie Karriere-Clubbings eingeführt werden.

Arbeit steht im Mittelpunkt

Nach dem Motto "Die Arbeit steht niemals still" wird auch während des Wahlkampfs fleißig weiter gearbeitet. Das Thema Arbeit steht in Niederösterreich im Mittelpunkt, weswegen ein neues Programm präsentiert wurde, welches den Standort NÖ stärken soll.

4.124 Funktionäre und Sympathisanten in der Tullner Messehalle

Mit einer tollen Auftaktveranstaltung sind wir in den Wahlkampf gestartet. Mit 4.124 Besuchern, darunter auch Persönlichkeiten wie Bundeskanzler Sebastian Kurz oder LH a. D. Erwin Pröll gab es einen gelungenen Abend und eine großartige Stimmung. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner gab den Funktionären und Sympathisanten viel Kraft, Erfolg und Spaß mit auf den Weg für die kommenden Wochen.