Neue Homepage und Gemeinde-App

Kurz vor Weihnachten startete die neu programmierte Homepage der Marktgemeinde. Während sich das Layout nur geringfügig geändert hat, wurden im Hintergrund grundlegend neue Strukturen aufgebaut und die Basis eines modernen Informationsmediums geschaffen. Mit der technischen Betreuung durch die Firma "Gemdat Gemeindedaten GesmbH"  wurde auf einen verlässlichen und erfahrenen Partner gesetzt. Im Zuge dieser Modernisierung wurde für die Marktgemeinde Waldegg auch ein App eingerichtet. Die mobilen Informationsmöglichkeiten in unserer Gemeinde haben sich damit vervielfacht.

In der Gem2Go App sind alle Gemeinden Österreichs in einer App vereint. Frei nach dem Motto: Eine App für Österreich, müssen Sie nun keine andere App mehr herunterladen um die aktuellsten Informationen rund um Ihre Gemeinde abzufragen. Mit Hilfe der GPS Verortung Ihres Smartphones kann sofort die Gemeinde ausgewählt werden in der Sie sich gerade befinden.

Nähere Informationen über Gem2Go