HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER ÖVP WALDEGG

AKTUELLES

Eröffnungsfeier bei der Waldegger Kuchl

In Peisching 33 wurde das Gasthaus "Waldegger Kuchl zum Kaiser" eröffnet.Die Gemeindevertretung gratulierte Anita und Werner Gruber und wünschte viel Erfolg.       

mehr

1. Wopfinger Bierheuriger

1. Wopfinger Bierheuriger Am Samstag, 27.5. wurde im Mühltal der 1. Wopfinger Bierheuriger von Frank Schütze veranstaltet. Bei hausgemachten Bieren, Speckjause, Wurstsalat und vielem mehr wurde ein köstlicher Nachmittag...

mehr

Waldegger Männertag 2017

Der Waldegger Männertag wurde am Samstag, dem 27. Mai veranstaltet und führte in die Allianz Arena des SK Rapid Wien. Angekommen in Wien Hütteldorf trafen man unseren Waldegger SK Rapid Tormann Richard Strebinger. Nach kurzen wurde...

mehr

MITTEILUNGEN

In tiefer Trauer um Alois Mock!

Alois Mock ist am 1. Juni im 83. Lebensjahr in Wien verstorben. Der Lebensinhalt von Alois Mock war es, für Österreich und seine Menschen zu arbeiten – ohne Rücksicht, auf seine privaten Interessen oder seine Gesundheit.Wir...

mehr

Sebastian Kurz ist neuer Bundesparteiobmann

Im Bundesparteivorstand wurden am 14. Mai die Weichen für die Zukunft der ÖVP gestellt.Wir haben einen neuen Obmann. Nach der Bestellung, die einstimmig erfolgte, hat Sebastian Kurz heute die Führung unserer ÖVP übernommen....

mehr

Johanna Mikl-Leitner durch Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen als Landeshauptfrau angelobt.

Nach der Wahl im Niederösterreichischen Landtag am vergangenen Mittwoch wurde Johanna Mikl-Leitner durch Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen als Landeshauptfrau von Niederösterreich angelobt. Die Angelobung im Sinne der...

mehr

ARBEIT

Spatenstich Junges Wohnen

Am Donnerstag, dem 1. Juni 2017 fand in Ober-Piesting der Spatenstich für die neue Wohnanlage "Junges Wohnen" statt.Hier werden von der gemeinnützigen Wohnungs- und Siedlungsgen. reg. Gen.m.b.H Atlas 12 vom Land NÖ geförderte...

mehr

Verklausung entfernt!

Am Samstag, dem 25. März, wurden in Ober-Piesting die Wasserabflussrohre unter dem ÖBB-Damm vom Biberbau freigemacht und gereinigt. Die beiden 1000 mm Abflussrohre wurden vom Biber mit Holz und Schlamm verschlossen. Im Zuge der Bahnsperre...

mehr

Bericht von der Gemeinderatssitzung vom 14. März 2017

Genehmigung Protokoll der Gemeinderatssitzung vom 1. Dezember 2016Dieses Protokoll wurde beschlossen. Bericht PrüfungsausschussDer Prüfungsausschuss tagte am Dienstag, 7.3. und behandelte folgende Punkte:1) Kassen- und...

mehr