Schlüsselübergabe - Junges Wohnen

Am 16. Mai wurden die Schlüsseln der Wohnhausanlage "Junges Wohnen" in Ober-Piesting an die MieterInnen übergeben. Neben den neuen MieterInnen fanden sich auch zahlreiche Gäste ein. Unter ihnen waren Labg. DI Franz Dinhobl, Dechant GR MMag. Waclaw Stanislaw RadziejewskiDirektor Anton Bosch, Direktor Gerald Pichler, Damen und Herren des Waldegger Gemeinderates, OBI Ewald Krumböck, Vertreter des Architekturbüro und der Baufirma.

Bürgermeister Michael Zehetner bedankte sich bei der Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft ATLAS für die hervorragende Zusammenarbeit und die Umsetzung des Projektes "Junges Wohnen" in der Marktgemeinde Waldegg. Ein großer Dank erging auch an das Land NÖ für die Förderung des Wohnbaus in unserer Marktgemeinde.

Dechant GR MMag. Waclaw Stanislaw Radziejewski segnete den neuen Wohnbau und alle MieterInnen und wünschte ihnen alles Gute in den neuen Wohnungen.

Nach der Schlüsselübergabe wurden alle MieterInnen und Gäste in das Gasthaus Butterfly nach Oed eingeladen.

< zurück zu den aktuellen Artikel