ASKÖ Schivereinsmeisterschaften 2019

Schivereinsmeisterschaften 2019Der ASKÖ Waldegg veranstaltete am Sonntag, den 17. Februar, die Schivereinsmeisterschaften am Unterberg. Bei strahlendem Sonnenschein standen die zahlreichen TeilnehmerInnen am Start und sorgten für einen spannenden Wettkampf. Die Siegerehrung wurde im Anschluss in der Schneidlifthütte von Obmann Baldur Krenn und Bürgermeister Michael Zehetner durchgeführt. Die Vereinsmeistertitel gingen an Isabell Schebesta und Andreas Hirschegger.

Ein großes Dankeschön an die OrganisatorInnen dieser Vereinsmeisterschaften Josef Sattler, Johannes Böck, Petra Gass, dem WSV Pernitz-Unterberg, ARGE Schilife Unterberg und der Bergrettung Pernitz-Ortmann.

Ein weiteres Dankeschön an die Pokalspender DI Günter Wanzenböck, Architekt DI Andreas Heigl, KFZ Karl Sattler, Fa. Texsped Andreas Deibl, Marktgemeinde Waldegg, VP Waldegg, SPÖ Waldegg, Bürgermeister Michael Zehetner, Vizebürgermeisterin Katharina Trettler, Transporte Postl und ARGE Schilifte Unterberg.

Ergebnisse unter www.askoe-waldegg.at

< zurück zu den aktuellen Artikel