1. Maibaumumschnitt in der Begegnungszone

Vzbgm. Ing. Peter Zens, Erwin Toth, Benedikt Pössl, Ferl aus OÖ; Franz Schweiger, Leopold Stockreiter, Willi Supp, Andreas Weißenberger, Andreas Deibl, Bernhard Amcha, Bgm. Michael Zehetner, Michael Zehetner sen., Karl Stumleitner, Martin Dobner und Michael LinzbergerAm Donnerstag, dem 25. Mai fand in der neuen Begegnungszone Waldegg der 1. Maibaumumschnitt statt. Der spontanen Einladung folgten zahlreiche Gäste und konnten bei wunderbarem Wetter einen schönen Nachmittag verbringen. Für Speisen und Getränke sorgte Karl Stumleitner und sein Team. Zünftige Musik spielten die "Lichtensteger" aus Pernitz. Die Musik wurde gesponsert von der VP Waldegg. Die Kinder erfreuten sich beim Springbrunnen und beim Schachspielen. Der Maibaum wurde von Michael Linzberger und den Kinder um geschnitten. Bürgermeister Michael Zehetner konnte ihn unter zahlreicher Beteiligung der Gäste versteigern. Bei dieser Versteigerung kamen über € 1000,- für die Anschaffung von neuen Trainingsanzügen der Jugendmannschaften unseres WSV ASTA Oed zusammen. Ein großes Dankeschön an alle die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben. Ersteigert wurde der Maibaum von Leopold Stockreiter aus Wopfing.

Die große Summe konnte am Dienstag, dem 30. Mai von Bürgermeister Michael Zehetner, Karl Stumleitner von der Waldegger Würstelhütte und GfGR Michael Zehetner an Obmann Martin Dobner und die WSV ASTA Oed Jugend übergeben werden.

< zurück zu den aktuellen Artikel