Bezirksjugendsingen in Waldegg

BezirksjugendsingenDie erste Station des Bezirksjugendsingens fand am Donnerstag, den 23. März im Festsaal der Marktgemeinde Waldegg statt.
Der Einladung folgten die Chöre der VS Pernitz, NMS Markt Piesting, VS Steinabrückl, VS Markt Piesting, NMS Bad Erlach, VS Waldegg, VS Wöllersdorf und das Bläserensemble der MS Markt Piesting. Moderiert wurde dieses Bezirksjugendsingen von OLNMS Hannelore Handler-Woltran. Alle Chöre begeisterten das Publikum mit ihren Liedern, Darbietungen und mit der sichtbaren Freude am Singen.  
Ein großes Dankeschön gilt den Organisatoren VD Mag. Karin Hecher, SR Wolfgang Hecher und OLNMS Hannelore Handler-Woltran die schon seit Monaten diese Veranstaltung organisiert haben. Ein weiteres Dankeschön an die LBS für Tourismus Waldegg für das Catering, die FF Wopfing für die Brandsicherheitswache und das Rote Kreuz Markt Piesting.
Dieses Bezirksjugendsingen wurde freundlicher Weise von ASTA-Energiy Transmission Components, Baumit, Silotransporte Toifl, Sparkasse Markt Piesting und der Marktgemeinde Waldegg unterstützt.








 
      
 
   < zurück zu den aktuellen Artikel