Vernissage von Rudolf Eis

Christine Eis, Hans Schmid, Rudolf Eis, Carolina und Lorenz Klesl, Bgm. Michael Zehetner und Vzbgm. Ing. Peter ZensIm Zeitraum vom 25. bis 30. Oktober 2016 stellte der bekannte Maler Rudolf Eis seine wunderbaren Werke im Festsaal der Marktgemeinde Waldegg aus. Bei der Vernissage am 25. Oktober kamen viele Freunde und bewunderten die hervorragenden Bilder. Bürgermeister Michael Zehetner konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Die Laudatio wurde von seinem Freund, Hans Schmid, gehalten. Für die wunderbare musikalische Umrahmung sorgten Carolina und Lorenz Klesl. Im Anschluss wurde bei Brötchen und Sekt die Eröffnung der Vernissage gefeiert.

Im Rahmen der Ausstellung wurde auch ein Katalog aufgelegt. Dieser ist am Gemeindeamt erhältlich.



 


 
      
 
   < zurück zu den aktuellen Artikel