Eröffnung der 37. Waldegger Kulturtage

Am Samstag, dem 1. Oktober wurden die 37. Waldegger Kulturtage im Festsaal der Marktgemeinde Waldegg eröffnet. Im Zuge der Eröffnung wurden auch Markus Hecher für seinen ausgezeichneten Erfolg beim Masterstudium Computational Intelligence an der TU Wien und Thomas Krenn für seinen guten Erfolg im Masterstudium Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung an der FH Wiener Neustadt ausgezeichnet.
Eröffnet wurden die Waldegger Kulturtage mit einem grandiosen Auftritt von "Mini & Claus" mit dem Programm "Komm sing mit". Für einen kulinarischen Gaumenschmaus sorgte die Landesberufsschule für Tourismus Waldegg mit einem herrlichem Buffet. Dafür ein recht herzliches Dankeschön an Markus Geringer und dem Team der LBS Waldegg für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Ein großer Dank gebührt auch Vzbgm. Ing. Peter Zens, GR Mag. Eva Fischer und den Mitgliedern des Kulturausschusses für die Zusammenstellung des sehr interessanten Programms der 37. Waldegger Kulturtage

< zurück zu den aktuellen Artikel