85.Geburtstag von Pfarrer gR Gerhard Hackl

Vzbgm. Ing. Peter Zens, Bgm. aD. Walter Eder, Dechant Mag. Waclaw Radziejewski, Pfarrer gR Gerhard Hackl, Bgm. Michael Zehetner, VD Mag. Karin Hecher, GR Bernhard Amcha, BD Martha Umhack, Peter Glatzl und Maria StampfAm Sonntag, dem 13. November, veranstaltete der Waldegger Pfarrgemeinderat
anlässlich des 85. Geburtstages unseres Pfarrers und Ehrenbürgers gR Gerhard Hackl und 880 Jahre Pfarre Waldegg eine Festmesse mit anschließender Agape.
Die Festmesse wurde von Bischofsvikar Pater Petrus Hübner zelebriert und von Prof. Johann Pulling, der Gruppe "Pernitz Blech" und Michaela Rottmann musikalisch gestaltet.  Bei der anschließenden Agape im Festsaal überbrachten die zahlreichen Gäste ihre Glückwünsche. Berufsschuldirektorin Martha Umhack überrechte gemeinsam mit Peter Glatzl und Christine Peel eine Torte. Im Zuge dieses Jubiläums wurde ein Bild von Rudolf Eis zu Gunsten der Waldeggger Pfarre versteigert.  Den Zuschlag erhielt Volksschuldirektorin Mag. Karin Hecher, die das Bild unserer Volksschule zur Verfügung stellen wird.
Ein großer Dank geht an die Organisatoren, allen voran Maria Stampf für dieses großartige Fest.
Festmesse

< zurück zu den aktuellen Artikel