Feuerwehrfest in Ober-Piesting

Feuerwehrfest 2016 in Ober-PiestingDie FF Ober-Piesting veranstaltete ihr Feuerwehrfest am Samstag, dem 11. Juni, und Sonntag, dem 12.Juni 2016 im Feuerwehrhaus. Kommandant OBI Ewald Krumböck und die Kameraden der FF Ober-Piesting konnten die zahlreichen Gäste im Feuerwehrhaus und dem neuen Vorzelt begrüßen.
Am Samstag fand das traditionelle Mannschaftsschnapsen statt und war wieder ein voller Erfolg. Die Sieger erhielten Geschenkskörbe als Preise. Nach den Siegerehrungen spielte “MUSIC & LIFE”mit Musik zur Unterhaltung der Gäste auf. Auch die Weinkost war gut besucht und in der Kellerbar ging es bis in die Morgenstunden.
Am Sonntag wurde der Festgottesdienst in der Halle abgehalten. Anschließend wurden die Damen für die langjährige Unterstützung beim Fest geehrt und die Feuerwehrjugend der Gemeinde vorgestellt und Beförderungen durchgeführt. Als Vatertagsüberraschung wurden kleine Biere an die Besucher verteilt. Die Eisenbahnermusik  „Flugrad“ Wr. Neustadt spielte zum Frühschoppen auf, der trotz kühlem Wetter gut besucht war. Regen Zuspruch fand wieder die Weinkost.
Bericht & Fotos: FF Ober-Piesting

< zurück zu den aktuellen Artikel