8. Unterbergtourenschilauf

Ergebnisse

Thomas Morgenbesser nach 33:23 Minuten am Unterberggipfel.Am Samstag, dem 20. Februar, fand der 8. Unterbergtourenschilauf statt.
Das erste Mal nach dem tragischen Tod von Johann Schwaiger war es auch eine Gedenkveranstaltung. Unter der Regie von Johannes Böck konnte mit Unterstützung der ARGE Schigebit Unterberg und vielen Helfern, trotz der äußerst unsicheren Schneeverhältnissen, wieder ein tolles Rennen auf die Beine gestellt werden.


Die Teilnehmer haben den Veranstalter die Treue gehalten und freuen sich schon auf das nächste Jahr.
Tagessieger war Thomas Morgenbesser vom DYNAFIT AUSTRIA Team mit 33:23 Minuten. Die schnellste Frau war Evelyne Lachner vom STRABAG Alpin Team mit 42:15 Minuten.

Herzliche Gratulation!






   
< zurück zu allen aktuellen Artikel