Faschingsgaudi

FaschingsgaudiZum traditionellen Faschingsausklang fand am Faschingdienstag, 9.2.15 zum 14. Mal die Faschingsgaudi im Feuerwehrhaus der FF Ober-Piesting statt. Unter der Regie von Johann Steinbrecher und Ewald Krumböck konnten die „FF-Bluelights“ die besten Sketches zum Besten bringen und damit die Stimmung im FF Haus anheizen. Zum Beginn starteten die akrobatischen Fliegertenöre mit dem Fliegerlied. Auch Freddy Quinn beehrte die Faschingsgaudi mit dem Lied "Die Gitarre und das Meer". Den Abschluss der Darbietungen bildete das Ober-Piestinger Luftpumpenorchester mit der Tritsch-Tratsch-Polka.
"Joe’s Combo" unterhielt die Gäste mit Musik für alle Generationen. Die Feuerwehrdamen und -männer der FF Ober-Piesting kümmerten sich um das Wohl der Gäste und servierten zahlreiche Schmankerl und Getränke. Auch Heuer war die Halle bis auf den letzten Sitzplatz belegt. An und rund um die Schank standen die Besucher dicht gedrängt und in der Kellerbar konnten sich die Raucher treffen, wo es bis in die frühen Morgenstunden hoch her ging.






   
< zurück zu allen aktuellen Artikel