Feuerwehrball 2016

EBI Leopold Berger, BR Hermann Gamsjäger, OBI Friedrich Toifl, BI Robert Biermann mit Gattin, OBI Martin Wöhrer, OV Martin Schaffrian, GR Christine Peel, GR BI Ing. Roland Haidl, Vzbgm. Ing. Peter Zens, GR HFM Andreas Stampf, GfGR Sabine Hirschegger, Bgm. HLM Michael Zehetner, GfGR Manuela Stundner, HBI Markus Schüttner, GfGR HBI Michael Zehetner sen., OBI Ing. Bernd Steinbrecher, BI Dietmar Zehetner, GR V Peter HirnthalerAm Samstag, dem 23. Jänner 2016, fand der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Wopfing statt.
Der neue Kommandant OBI Ing. Bernd Steinbrecher freute sich über die zahlreiche  Gäste. Besonders begrüßte er HLM Michael Zehetner, Abschnittskommandant BR Hermann Gamsjäger sowie die Abordnungen der Freiwilligen Feuerwehren Ober-Piesting, Oed, Markt Piesting, Neusiedl, des Roten Kreuzes Markt Piesting, des Dorferneuerungsvereins und des WSV Asta Oed.
Mit der Musik von "Echt Austria" wurde für gute Stimmung gesorgt. Speis und Trank wurde von den Feuerwehrmitgliedern, deren Frauen und Partnerinnen sowie freiwillige Helfern organisiert.
Danke für diese großartige Veranstaltung.