Grüße des Landesgeschäftsführers

Landesgeschäftsführer Bernhard EbnerVideo

Auch wenn die Flüchtlingskrise vieles überschattet hat, dürfen wir dennoch nicht übersehen, was wir geleistet haben: Wir haben eine erfolgreiche Gemeinde-Wahl geschlagen, wir haben die Partei mit den Gemeinde- und Bezirksparteitagen und den vielen Seminaren der Akademie 2.1 fit gehalten und darüber hinaus im Land die schwierige Situation am Arbeitsmarkt und in der Wirtschaft in Angriff genommen. Ich möchte die Gelegenheit aber auch nutzen, um Danke zu sagen. Es ist keine  Selbstverständlichkeit, dass man sich in Zeiten wie diesen in der Politik engagiert. Doch gerade die vielen Funktionäre und Freiwilligen vor Ort, die Gemeinderäte, Bürgermeister und Abgeordneten –  wir alle gemeinsam – zeigen, dass die Stärke der Volkspartei die Kraft der Nähe ist. Für unsere Volkspartei und zum Wohle des Landes. In diesem Sinne wünsche ich frohe Weihnachten mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch 2016 warten wieder einige Herausforderungen auf uns, die wir aber in gewohnter Art gemeinsam bewältigen werden.

Bernhard Ebner