Konzert der Musikschule Markt Piesting

Gabriele Schwetz-Machacek, Florian Welte, Irene Ungerböck, Hannah Welte, Vzbgm. Ing. Peter Zens, Mag. Bernhard Pfaffelmaier, Musikschuldirektor Karl Schönthaler, Viktoria Pfaffelmaier, GR Andreas Stampf, Julius Weißmann, Bgm. Roland Braimeier, GR Mag. Eva Fischer und Josef Wittrich, Am 17. Oktober fand im Waldegger Festsaal ein Konzert der Musikschule Markt Piesting statt. Vzbgm. Ing. Peter Zens konnte dazu als besondere Ehrengäste den Ehrenbürger von Waldegg Pfarrer gR Gerhard Hackl, den Bürgermeister von Markt Piesting, Roland Braimeier, Bgm. a.D. Walter Eder und Vzbgm. a.D. Friedrich Mikusch begrüßen. Die grandiosen Leistungen der Musikschüler begeisterten das Publikum. Durch das Programm führte auf bewährter Weise der Musikschuldirektor Karl Schönthaler.

AusstellungseröffnungAm selben Abend wurde im Festsaal auch die Ausstellung von Anita Lechner-Schmitz eröffnet. Die Malerin mit Waldegger Wurzeln stellt im Rahmen der Kulturtage ihre Bilder aus. Die zahlreichen Motive aus der Gemeinde fanden bei den Gästen großen Anklang.
Abgesehen von den Veranstaltungstagen der Kultutage (21. Oktober ab 18:00 Uhr und 24. Oktober ab 18:00 Uhr) ist auch an den Sonntagen am 19. und 25. Oktober von 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr Galeriebetrieb.

20151017lechner1.jpg 20151017musikschule2.jpg DSC030963.jpg
DSC030984.jpg DSC031005.jpg DSC031016.jpg