Eröffnung der 36. Waldegger Kulturtage

Eröffnung der 36. Waldegger KulturtageDie 36. Waldegger Kulturtage wurden am Samstag, dem 3. Oktober, mit Marion Petric eröffnet. Bgm. Michael Zehetner durfte zur Eröffnung RH Präsident aD. Dr. Franz Fiedler, Ehrenbürger Pfarrer gR Gerhard Hackl, Ehrenringträger Dr. Moez Medani und Vzbgm. Friedrich Mikusch, Bgm. aD. Johann Kesl und Vzbgm. aD. Wolfgang Gstettenbauer sowie VD Mag. Karin Hecher begrüßen. LAbg. Ing. Franz Rennhofer war in Vertretung des Landeshauptmannes Dr. Erwin Pröll gekommen.

Im Zuge der Eröffnung wurde auch die Ehrungen für ausgezeichnete Schulabschlüsse durchgeführt.

• Martina Dürer hat die Abschlussprüfung für basales und mittleres Pflegemanagement mit Auszeichnung abgeschlossen.
  • Katja Knabel hat ihr Studium an der Donauuniversität in Krems mit Auszeichnung absolviert
  • Katharina Werner hat die Lehrabschlussprüfung für Einzelhandelskauffrau mit Auszeichnung abgeschlossen.

Für diese Leistungen wurde ihnen eine Anerkennungprämie in Form eines 1/10 Philharmonikers von der Marktgemeinde Waldegg überreicht.

Wir gratulieren recht herzlich.

Das Publikum war von der Vorstellung begeistert. Für Speisen und Getränke sorgte in gewohnter Form das Team des Gasthauses Wöhrer aus Oed.

Ein großer Dank gebührt Vzbgm. Peter Zens, GR Eva Fischer und dem Kulturausschuss für die Organisation dieser Waldegger Kulturtage.

DSC030201.jpg DSC030212.jpg DSC030233.jpg
DSC030284.jpg DSC030315.jpg DSC030326.jpg