Mobilitätsfest

Landesrat Mag. KArl Wilfing beim MobilitätsfestDas Mobilitätsmanagement Industrieviertel, die Gemeinsame Region Schneebergland und die Marktgemeinde Waldegg veranstaltete am 19. September beim Pernitzer Bahnhof ein Mobilitätsfest. Es wurde dabei viel Interessantes  zum Thema öffentlichen Verkehr, Elektroautos, E-Bikes und noch vielem mehr geboten. Musikalisch wurde der Tag mit der Musikkapelle Pernitz und den Evergreens begleitet.
Eröffnet wurde das Fest von Verkehrslandesrat Mag. Karl Wilfing. Dem Landesrat wurde eine Petition der Piestingtalgemeinden zum vollständigen Erhalt der Gutensteinerbahn überreicht.

  
       

< zurück zu allen aktuellen Artikel

DSC029721.jpg DSC029732.jpg DSC029743.jpg
DSC029754.jpg DSC029775.jpg DSC029786.jpg
DSC029797.jpg DSC029808.jpg DSC029819.jpg
1 2 weiter