Bürgermeister Roland Braimeier - unser Kandidat fürs Piestingtal

Auf der Bezirksliste ist Bürgermeister Roland Braimeier auf Platz 2 gesetzt, eine sehr aussichtsreiche Position, die natürlich durch Vorzugsstimmen für ihn zu untermauern ist.

Dazu Bürgermeister Braimeier: „Ich stelle mich dieser Herausforderung, weil sie für unseren Bezirk die einmalige Chance bietet, im NÖ-Landtag auch die Positionen unseres Bezirks und natürlich meiner unmittelbaren Umgebung, unseres Piestingtales zu vertreten. Darüber hinaus werde ich selbstverständlich als Bezirksobmann des Bezirks Wienerneustadt im Niederösterreichischen Gemeindebund besonders die Anliegen der Gemeinden in unserem Bezirk vertreten. Dabei ist mein wichtigstes politisches Anliegen die Generationenpolitik. Aus persönlicher und beruflicher Erfahrung weiß ich was es bedeutet, Verantwortung zu leben - die Großen für die Kleinen, die Kleinen für die Großen, die Alten für die Jungen und die Jungen für die Alten! Dieser Themenkreis wird immer wichtiger und in naher Zukunft unser volles Engagement benötigen. Und dieses Engagement bin ich bereit, mit voller Kraft zu erbringen“, so Roland Braimeier.

   
< zurück zu allen Mitteilungen